Die Schlagernacht des Jahres 2013

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


musik6566

58, Weiblich

Beiträge: 8

Die Schlagernacht des Jahres 2013

von musik6566 am 24.11.2013 12:43

Hallo ihr Lieben! Hier ein kurzer Bericht aus Berlin.Helene brachte gestern bei 14.000 Besuchern die o2 World zum beben.Ihre Auftritte wie immer Fehlerfrei.Die Stimmung war grandios.Ob jung oder alt alle sangen ihre Lieder mit.Fast keiner hielt es auf ihren Stühlen aus.Alle sangen klatschten und tanzten mit.Mein highlight war ihre Zugabe Mein Welt.Sie sang so atemberaubend schön das es ein perfekter abschluss war.Nun freue ich mich schon sehr auf die Weihnachtsshow im Dezember wo ich an beiden tage dabei bin.Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.Übriegens kommt jetz gerade die wiederholung vom Theater in München.

Antworten

Omayma
Administrator

40, Weiblich

Admin

Beiträge: 41

Re: Die Schlagernacht des Jahres 2013

von Omayma am 26.11.2013 00:28

zu gerne wäre ich dabei gewesen

Antworten

musik6566

58, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Die Schlagernacht des Jahres 2013

von musik6566 am 26.11.2013 14:00

Ja da hast du wirklich was verpasst.Es war wirklich der Hammer.Ich überlege schon mir für nächstes Jahr mir Karten zu holen.Gehst du nächstes Jahr auch zu einem Konzert? Ich gehe am 12.11.2014 in Berlin.Leider ist es nicht das letzte da sie noch zwei Zusatzkonzerte in Berlin gibt.Dafür habe ich super plätze.Einnen lieben gruss aus Berlin sendet dir Elke

Antworten

Omayma
Administrator

40, Weiblich

Admin

Beiträge: 41

Re: Die Schlagernacht des Jahres 2013

von Omayma am 09.12.2013 19:49

dieses Jahr gehe ich auf keines mehr

Antworten

« zurück zum Forum