Search for posts by musik6566

Search found 6 matches:


musik6566

54, female

Posts: 8

Re: 10.12. & 11.12. 2013 Velodrom Berlin

from musik6566 on 12/12/2013 07:31 PM

Hallo ihr lieben! Heute ein kurzer Bericht von mir.Am 10.12. und 11.12.2013 waren an jedem Tag 5000 Leute darunter viele Helene Fans im Velodrom zur Aufzeichnung in Berlin.Aus Belgien Österreich und der Schweiz waren sogar Fans angereist nur um Helene live zu sehen.Am ersten tag fing die Aufzeichnung erst um 20.45 uhr an und endete um 1.15 uhr.Howard Carpendale Otto Max Raabe Peter Kraus waren mit dabei.So wie das Musicel Tarzahn Ace Age und die Gefährten.Höhepunkte waren die Duette mit Samu die 9 jähriege Chelsie und natürlich Leona Lewis.Helene sang 5 ihrer wie ich finde schönsten lieder. Atemlos Fehlerfrei Feuerwerk Der Augenblick und So kann das Leben sein.Die meisten Fans sangen natürlich mit.Der Abend war einfach  super super geil.Das negative war nur das bei uns Nacts dann keine S bahn mer gefahren ist und viele zusehen mussten wie sie nach hause kammen.Am zweiten Tag ging es fast pünktlich los.Ende war trozdem erst um 1.30 uhr. Viele ältre Besucher sind natürlich nicht bis zum schluss geblieben.Das Programm war fast wie am ersten tag nur ohne Leona Lewis und nicht so vielen unterbrechungen.Wer es nicht abwarten kann der solte auf you tube gehen da sind schon mehrere Videos zu sehen. Einmal unter Mandy H und einmal unter  Berlin mitte boy. Wünsch euch viel spass beim schauen.Übriegens hat Helene  bei Madame Tussauds ein neues Kleid an. War gestern noch vor der Show mit 19  Fanmitgliedern da.Es war total lustig.So nun will ich mal aufhören zu schreiben.Nach 2 mal erst früh ins Bett kommen und zwischen durch noch arbeiten gehen brauch ich erst mal eine Mütze voll schlaf.Liebe grüsse aus Berlin von Elke

Reply

musik6566

54, female

Posts: 8

Video von Atemlos durch die Nacht

from musik6566 on 12/01/2013 12:13 AM

Habe mir bei Clipfish das neue Video von Helene angeschaut.Es ist einfach der wahnsinn.Super super geil.Auch ihre Tänzer sind spitze.Es ist schon wie Weihnachten mit bescherung.Immer tut sie uns aufs neue überraschen.Bin gespant was alls nächstes kommt.l.g.an alle dieser seite Elke aus Berlin

Reply

musik6566

54, female

Posts: 8

Re: Die Schlagernacht des Jahres 2013

from musik6566 on 11/26/2013 02:00 PM

Ja da hast du wirklich was verpasst.Es war wirklich der Hammer.Ich überlege schon mir für nächstes Jahr mir Karten zu holen.Gehst du nächstes Jahr auch zu einem Konzert? Ich gehe am 12.11.2014 in Berlin.Leider ist es nicht das letzte da sie noch zwei Zusatzkonzerte in Berlin gibt.Dafür habe ich super plätze.Einnen lieben gruss aus Berlin sendet dir Elke

Reply

musik6566

54, female

Posts: 8

Re: 10.12. & 11.12. 2013 Velodrom Berlin

from musik6566 on 11/26/2013 01:50 PM

Denn kannst du gerne haben.Bis dahin sende ich euch liebe grüsse aus Berlin Elke

Reply

musik6566

54, female

Posts: 8

Die Schlagernacht des Jahres 2013

from musik6566 on 11/24/2013 12:43 PM

Hallo ihr Lieben! Hier ein kurzer Bericht aus Berlin.Helene brachte gestern bei 14.000 Besuchern die o2 World zum beben.Ihre Auftritte wie immer Fehlerfrei.Die Stimmung war grandios.Ob jung oder alt alle sangen ihre Lieder mit.Fast keiner hielt es auf ihren Stühlen aus.Alle sangen klatschten und tanzten mit.Mein highlight war ihre Zugabe Mein Welt.Sie sang so atemberaubend schön das es ein perfekter abschluss war.Nun freue ich mich schon sehr auf die Weihnachtsshow im Dezember wo ich an beiden tage dabei bin.Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.Übriegens kommt jetz gerade die wiederholung vom Theater in München.

Reply

musik6566

54, female

Posts: 8

Re: 10.12. & 11.12. 2013 Velodrom Berlin

from musik6566 on 11/21/2013 01:07 PM

Hallo bin ganz neu in euern Forum.Da ich in Berlin wohne bin ich natürlich an beiden tagen dabei.Freue mich schon sehr darauf.

Reply

« Back to previous page