Daniel Schuhmacher: Duett mit Helene Fischer?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stefanie

38, Weiblich

Beiträge: 9

Daniel Schuhmacher: Duett mit Helene Fischer?

von Stefanie am 08.08.2013 17:43

Früher stets belächelt und als oberflächliche Schunkel-Musik abgetan, erlebt der Schlager zurzeit den Boom schlechthin. Während Helene Fischer (29) und Andrea Berg (47) längst ein goldenes Näschen mit ihren Songs verdienen und zahllose Fans um sich versammelt haben, entdecken auch immer mehr Musiker aus anderen Stilrichtungen, wie beispielsweise Pop-Sänger Ross Antony (39), die Schlagerbranche für sich.

 

Auch der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Schuhmacher (26) hat sich schon an den deutschen Schmacht- und Party-Hits versucht, wie er im Interview mit Promiflash erzählte. "Schlagersongs sind super zum Abschalten. Das ist nicht abwertend gemeint, ich finde das echt lustig und wir sitzen teilweise im Studio und haben an einem Schlagersong gearbeitet, der ganz witzig klang", verriet der Sänger. Und weil man es als Neuling im Business nicht immer leicht hat, hat sich Daniel schon eine ganz besondere Duett-Partnerin auserkoren und setzt auf eine der Schlagerlegenden schlechthin: Er würde am liebsten mit Helene Fischer zusammenarbeiten! "Ich habe schon Visionen, was ich mit Helene Fischer irgendwann singen könnte", sagte der 26-Jährige.

Ob dieser Vorschlag wohl ernst gemeint war und wir uns bald auf ein neues Schlager-Duo freuen können? Macht euch in der aktuellen "Coffee Break"-Episode selbst ein Bild von Daniel Schuhmachers Musik-Traum:

http://www.promiflash.de/daniel-schuhmacher-duett-mit-helene-fischer-13080829.html


SCHRECKLICH bitte nicht 

Antworten

SusanneLange

53, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Daniel Schuhmacher: Duett mit Helene Fischer?

von SusanneLange am 17.08.2013 19:54

Ich freue mich schon auf das Duett von helene Fischer und daniel Schuhmacher!
wird bestimmt super! bestimmt ein Liebeslied!

lg aus jena eure Susanne Lange

Antworten

Omayma
Administrator

40, Weiblich

Admin

Beiträge: 41

Re: Daniel Schuhmacher: Duett mit Helene Fischer?

von Omayma am 17.11.2013 16:13

das ist nur ein Wunsch von Daniel Schuhmacher in keinster weise was bestätigtes

Antworten

« zurück zum Forum